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FlexChannel

Nie zuvor hatten Kunden so viele Möglichkeiten, ihre Angebote und Finanzdienstleister zu wechseln. Deshalb ist es in diesem kundenzentrierten Markt besonders wichtig, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und nachhaltig zu pflegen.
 
 

Optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation mit FlexChannel

 
FlexChannel bietet Ihnen innovative Optionen, Kunden entsprechend ihrer Gewohnheiten und Bedürfnisse individualisiert anzusprechen. Gegenüber den üblichen CRM-Prozessen werden dabei Kundendaten in klassischen sowie neuartigen Kanälen gesammelt und über eine Business Intelligence zu Nutzerprofilen ausgewertet. Anhand der Nutzerprofile können Sie Ihren Kunden anschließend passende Angebote unterbreiten. Ganz individuell auf die aktuelle Situation der Kunden und ihrer bevorzugten Kommunikationskanäle angepasst.
 

» Minimieren Sie kostenintensive Streuverluste durch gezielte Ansprache!
» Intensivieren Sie Ihre Kundenbeziehungen!
» Steigern Sie spürbar die Servicequalität für den Kunden, indem Sie ihn über seinen bevorzugten

Informationskanals ansprechen!

 
Mit der Zusammenführung der bisher oftmals isolierten Kundendaten entsteht für Sie eine neue Form der Kundenansprache und -steuerung. SOLIT FINANCE verbindet dabei alle Faktoren durch umfassendes Knowhow im Bankensektor sowie den Bereichen Big Data, Business Intelligence und CRM.
 

 
 

FlexChannel optimiert CRM für Ihren Erfolg

 
Die in der Vergangenheit angestrebten CRM Erfolge sind aus verschiedenen Gründen oftmals nicht eingetroffen.
 
Ursachen hierfür waren häufig:
 

» die lückenhafte Vorbereitung der Kundenbetreuungskonzepte,
» die fehlerhafte verbindliche Übernahme bestehender Kundendaten,
» die halbherzige CRM Umsetzung innerhalb des Unternehmens.

Mit FlexChannel können Sie:

 

» Kosten reduzieren
» Umsatz steigern
» Service

verbessern

» Kundenbindung

stärken

 
 

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil

 
SOLIT FINANCE Beratung bietet Ihnen langjährige Erfahrung im Bereich CRM. Unsere Berater kennen viele Kundensituationen und Umgebungen und können das jahrelang erworbene Wissen auch auf Ihre Situation anwenden.
 
Lösen Sie komplexe CRM Situationen oder schließen Sie Lücken in Ihren CRM Prozessen. Unsere herstellerunabhängig agierenden Experten haben stets das passende Fachwissen für Ihre Anforderungen. Dabei betrachten wir nicht nur Ihre technischen, sondern auch die fachlichen Voraussetzungen im Detail und stimmen diese mit Ihren Strategien, Budgets und vorhandenem Knowhow ab.
 
Der SOLIT FINANCE FlexChannel-Ansatz ist der ideale Ausgangspunkt, Ihre bestehenden Prozesse und Systeme auf eine „Ende zu Ende“-Lücke zu prüfen und entsprechend Ihrer Unternehmens- und Produktstrategie zu schließen. Verbessern Sie Ihre Kundenkommunikation langfristig.
Denn ein solides CRM unterstützt und stabilisiert die Gesamtbankstrategie nachhaltig.