Michael Kupermann

 

Position:
 

seit Oktober 2010:
Mitglied der Geschäftsführung und Gesellschafter
 

Hauptverantwortungsbereiche:
 

IT Governance und IT Management
Programm- und Projektmanagement
Customer Relationship Management
 

Studium/Abschlüsse:
 

Studium der Wirtschaftsinformatik & BWL
Kaufmann im Groß- und Außenhandel
 

Berufliche Stationen:
 

Nach der kaufmännischen Arbeit in der freien Wirtschaft, wechselte Herr Kupermann in den IT Bereich eines größeren Telekommunikationsbetreibers, wo er verschiedene IT Themen betreute. 1999 wechselte Herr Kupermann in die Unternehmensberatung. Nach einigen internationalen Stationen und Projekten war er von 2006 bis 2010 als Führungskraft in einer der größten europäischen Unternehmensberatungen aktiv.
 

Jahrgang:
 

1974
 

In der IT tätig seit:
 

1994